Wie lange brauchen Sie heute, in „guten Zeiten“, um einen
Neukunden oder ein neues Projekt zu gewinnen? Welches sind die aus Ihrer
Erfahrung größten Hindernisse, um diese Umsätze und Auftragseingänge auch in
schwierigen Zeiten sichern zu können? Wie gut gelingt es Ihren Verkäufern die
tatsächliche Investitions- & Kaufbereitschaft von Interessenten bei
Ausschreibungen und Kundenanfragen zu bestimmen und so z.B. die Erstellung
teurer Angebote, Prototypen oder Versuchsanordnungen abzusichern oder zu vermeiden?
Vielleicht hilft Ihnen die Potenzialanalyse, mögliche Kostentreiber zu erkennen und auszuräumen. Neue, vielleicht ungewohnte - wohl aber bewährte - Strategien und Methoden, wie Sie z.B. Ihre Kunden selber durch deren eigenen Einkaufsprozess führen, wie Sie Ihre Akquise einfacher gestalten, Einwände vermeiden, Verhandlungen vorbereiten und erfolgreich abschließen finden Sie hier im Blog. Oder noch einfacher: rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir stehen wir Ihnen zur Unterstützung gern zur Verfügung.
Viel Erfolg und Freude beim Verkaufen.