Wenn Sie heute an Ihren Verkauf oder
auch an Ihr CRM-System denken, haben Sie dann manchmal das Gefühl, dass Sie
noch nicht die Ergebnisse erreichen, die Sie erreichen könnten? Zu wenige
Neukunden, zu viele Abbrüche, zu wenig Verbindlichkeit, zu viele Vorleistungen,
zu ungenaue Planungen, zu wenig Akzeptanz, …
Tatsächlich führt das Internet dazu, dass sich immer mehr Menschen, z.B.
Studenten und Interessenten mit unterschiedlichsten Motiven - oft jedoch ohne
Kaufinteresse - für ihre Angebote, für ihre Produkte und Dienstleistungen
interessieren. Gleichzeitig argumentieren, beraten, viele Beratungs- und
Technologieunternehmen gegenüber tatsächlichen Kaufinteressenten in ihren
Akquise- und Verkaufsgesprächen oft mit technischen und wirtschaftlichen
Parametern ohne dabei wahrzunehmen, dass diese Parameter zu diesem Zeitpunkt noch
außerhalb des Fokus und der Aufmerksamkeit der Interessenten und ihrer
Entscheider liegen. Doch die Berater sind begeistert. „Eine tolle Präsentation.
Wir haben alle Features vorstellen können. Die Entwickler sind begeistert.“ Im CRM-System wird die Wahrscheinlichkeit eines
Abschlusses um 15% angehoben, weil mit der Präsentation ein Meilenstein erfüllt
wurde. Die Frage, wer die Entscheider sind und wie diese den Handlungsbedarf
zu dem Thema einschätzen, bleibt besser unbeantwortet – oft wird sie nicht einmal
gestellt.
Wir machen uns das Verkaufen und die Akquise selber oft unnötig schwer weil,
…
Wenn Sie vermeiden wollen, dass der Verkauf für Sie zu einer endlosen Reihe ergebnisloser Präsentationen und Meetings wird, wenn Sie einen direkten Zugang
zu den Entscheidern Ihrer Kunden suchen und eine schnelle, verlässliche Aussage
über deren Handlungsbedarf und -willen, wenn Sie die Akzeptanz, die Effizienz und
die Richtigkeit der Angaben in Ihrem CRM System verbessern wollen - laden wir
Sie ein, sich an unserem Akquise- & Verkaufssupportprogramm zu beteiligen. Gern zeigen wir Ihnen, wie Sie und Ihre Verkäufer bei Ihren potentiellen
Kunden einen einfachen und direkten Zugang zu den "richtigen
Leuten" bekommen oder auch, wie Sie allein durch eine andere Sicht auf Ihr
CRM, die Akzeptanz des Systems und die Effizienz Ihres Verkaufsprozesse
verbessern. Das Risiko? Vielleicht werden Sie in Teilen Ihren
Verkaufsprozess hinterfragen und umgestalten wollen. Das bedeutet Veränderung.
Dabei ist
es uns wichtig, das Risiko einer Beratung oder eines Trainings mit
"Strohfeuereffekt" zu vermeiden. Deshalb schlagen wir Ihnen eine vielleicht
ungewöhnliche Vorgehensweise vor. Neugierig?
Klicken Sie hier und fordern Sie Ihre Unterlagen zu
unserem Akquise- & Verkaufssupportprogramm
an. Ihnen entstehen dabei keine Kosten. Sie gehen keine Verbindlichkeiten ein. Sie werden erstaunt sein, wie einfach Sie Ihre Kunden neugierig machen und diese sich für Ihre Angebote öffnen. Haben Sie Mut. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Thomas Reich